Jahresabschluss 2020

Herzliche Weihnachtsgrüße aus dem THW Ortsverband Hamburg-Wandsbek.

 

 


Videobotschaft 4.2020

Der Coronavirus wird uns alle noch einige Zeit begleiten. Das betrifft auch die Kameradinnen und Kameraden unseres Ortsverbandes. 

In diesem Video spricht Armin Hitzemann, Ortsbeauftrager THW Hamburg-Wandsbek darüber wie und ob es in Wandsbek weiter geht. 


Videobotschaft 3.2020

Es geht wieder los. Wir machen weiter.
Alle wichtigen Informationen zu unserem #Coronaneustart.


Videobotschaft 2.2020

Wie geht es weiter?

Diese Frage stellen sich aktuell viele von uns. In diesem Video spricht Armin Hitzemann (Ortsbeauftragter des OV Hamburg-Wandsbek) darüber wie es in unserem Ortsverband weiter geht. 


Maskennähen Update Woche 1

Nach der ersten Woche unserer Mund-Nase-Bedeckungen Produktion, ziehen wir ein erstes Fazit. 

Wir sind sehr Stolz auf unsere Helferinnen und Helfer wie viele Masken es in dieser kurzen Zeit geworden sind.


Wir nähen Mund-Nase-Schutzmasken für unsere Helfer und Familien.

Das THW Hamburg-Wandsbek hat es sich für die kommenden Tage zur Aufgabe gemacht, für seine Helferinnen und Helfer Mund-Nase-Schutzmasken zu nähen. Wir Grüßen unsere Kameraden, die ebenfalls ein solches oder ähnliches Projekt gestartet haben.


Videobotschaft 1.2020

In diesem Video spricht Armin Hitzemann (Ortsbeauftragter des OV Hamburg-Wandsbek) zu den Helferinnen und Helfern, um sich für das Engagement der letzten Wochen im Zusammenhang mit #Corona zu bedanken und um über die nächsten Tage und Wochen zu sprechen.