02.12.2018, von Nicolas Pabst

100 Jahre ehrenamtliche Mitarbeit im THW Hamburg-Wandsbek

Am gestrigen Samstag feierte unser THW Ortsverband Hamburg-Wandsbek nicht nur seine diesjährige Weihnachtsfeier, sonder auch noch eine Reihe von besonderen Ehrungen. 


Unsere Helfer Günther, Stefan und Christian bringen zusammen geschlagene 100 Jahre an THW-Erfahrung mit sich. Für ihr Engagement ehrten sie unser Ortsbeauftragter samt der anwesenden Helferschaft gebührend. Günther (im Bild links) wurde für eine 50 Jahre Mitgliedschaft und Engagement im Technischen Hilfswerk mit einer ganz besonderen Urkunde ausgezeichnet. Stefan und Christian wurden jeweils für 25 Jahre Mitgliedschaft und Engagement geehrt. 


Nach dem offiziellen Teil ließen wir den Abend mit einem leckeren Buffet und dem einen oder anderen Getränk gemütlich ausklingen. 


Alle hier gezeigten Bilder und Texte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Alle Rechte an den gezeigten Bildern liegen, sofern nicht anders gekennzeichnet, beim THW Ortsverband Hamburg-Wandsbek. Die Bildrechte sind nicht übertragbar. Alle zur Verfügung gestellten Bilder dürfen nach voriger Rücksprache und unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und den THW Ortsverband Hamburg-Wandsbek verwendet werden.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: