Hamburg, 27.02.2021

Bundestagsabgeordnete begrüßt neues Fahrzeug

Am heutigen Nachmittag konnten wir unseren neuen Manschaftstransportwagen-Ortsverband (MTW-OV) bei uns begrüßen.

THW / Yannic Hillenbrand

THW / Yannic Hillenbrand

Da war er endlich, unser neuer MTW-OV

Nicht nur unsere Helferinnen und Helfer haben sich über das neue Fahrzeug gefreut. 

Auch unsere Bundestagsabgeordnete Aydan Özoğuz freut sich für unseren OV. Sie hat es sich nicht nehmen lassen, persönlich bei der Ankunft des neuen MTW dabei zu sein. 

 

Das Fahrzeug wird in Zukunft für unsere Jugendgruppe und unseren OV-STAB da sein und die Arbeit und Mobilität verbessern.


  • THW / Yannic Hillenbrand

  • THW / Yannic Hillenbrand

  • THW / Yannic Hillenbrand

  • THW / Yannic Hillenbrand

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: