Hamburg, 17.02.2020, von Yannic Hillenbrand

THW Hamburg bei der AKTIVOLI-FreiwilligenBörse 2020

Am 16.02.2020 hat sich das THW Hamburg auf der AKTIVOLI-FreiwilligenBörse 2020 in der Handelskammer Hamburg vorgestellt.

Foto: THW

Foto: THW

Auf der AKTIVOLI-FreiwilligenBörse 2020 hatten alle, die Interesse an einem Ehrenamt für sich haben, die Möglichkeit sich bei vielen Organisationen zu informieren. Neben dem THW Hamburg haben sich die Freiwillige Feuerwehr Hamburg, das Deutsche Rote Kreuz, der ASB und viele mehr dort präsentiert. 


Eine Delegation aus sieben Helfern der Ortsverbände Hamburg-Wandsbek, Hamburg-Nord und der Regionalstelle Hamburg waren dort vertreten, um mit Interessenten in Kontakt zu treten, sich kennen zu lernen und Fragen zu klären. 


Zum Ende hin hat der 1. Bürgermeister der Stadt Hamburg, Dr. Peter Tschentscher, die Veranstaltung besucht und einige nette Worte an die Organisationen gerichtet. 


Wir sind mit vielen netten Menschen in Kontakt gekommen und würden uns freuen Sie bald in einem unserer sieben Hamburger Ortsverbände begrüßen zu dürfen.


  • Foto: THW

  • Foto: THW

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: