Hamburg,

Liebe Kameradinnen und Kameraden, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer und Freundinnen und Freunde des Ortsverband Hamburg-Wandsbek,

mit großem Bedauern muss ich Euch mitteilen, dass wir das diesjährige Osterfeuer auf dem…

Hamburg,
Nach Amtshilfeersuchen der Hamburger Behörde für Umwelt und Energie rückt das THW Hamburg zur Deichverteidigung aus.
Hamburg,
Am 16.02.2020 hat sich das THW Hamburg auf der AKTIVOLI-FreiwilligenBörse 2020 in der Handelskammer Hamburg vorgestellt.
Hamburg-Volksdorf,
Am gestrigen Abend 17.02.2020 um 19:10 Uhr wurde unsere Fachgruppe Räumen mit dem Kettenbagger zur Unterstützung der Feuerwehr Hamburg und dem THW Hamburg-Nord zu einem Strohballenbrand nach Hamburg-Volksdorf gerufen.
Am vergangenen Freitag 15.11.2019, nahm unser Ortsverband an der jährlichen Deichverteidigungsübung zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg teil. Diese fand im Deichabschnitt vier statt.

Jahreslisten