Einsatzarchiv

Um 0.34 Uhr schrillten die Melder los. In Rosenburg brannte ein Bauernhaus in voller Ausdehnung.
mehr

Heute, kurz nach Mitternacht wurde unsere Fachgruppe Räumen in den Einsatz gerufen.

Im Stadtteil Lurup - Bezirk Altona sind in der vergangenen Nacht mehrere Autoreifen in Brand geraten.

Auftrag unserer Räumgruppe war es die Reifen…

mehr
Hamburg,
THW Hamburg-Wandsbek unterstützt die Feuerwehr Hamburg bei der Brandbekämpfung am frühen Morgen des 29.01.2021.
mehr
Hamburg,
Die ganze Nacht kämpfte die Feuerwehr Hamburg bereits gegen die Flammen. Die gesamte Lagerhalle stand im Vollbrand. Im Einsatz waren: Berufs- und Freiwillige Feuerwehr Hamburg, THW Hamburg, Werksfeuerwehr Holborn und ein…
mehr
Hamburg,
Langer Einsatz für das THW Hamburg-Wandsbek mit der Fachgruppe Räumen und unseren Kettenbagger.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten