Einsatzarchiv

Hamburg-Volksdorf,
Am gestrigen Abend 17.02.2020 um 19:10 Uhr wurde unsere Fachgruppe Räumen mit dem Kettenbagger zur Unterstützung der Feuerwehr Hamburg und dem THW Hamburg-Nord zu einem Strohballenbrand nach Hamburg-Volksdorf gerufen.
mehr
Hamburg-Wilhelmsburg,

Am 31.08.2019 wurde unsere Fachgruppe Räumen um 23:09 Uhr nach Hamburg-Wilhelmsburg gerufen. 

Ein sich noch im Bau befindlicher Anbau eines Sportlerheim stand auf einer Fläche von 15m×20m in Flammen uns sollte von unserer FGr.…

mehr
Wohltorf bei Reinbek,

Am vergangenen Donnerstag, den 23. Mai 2019, ereignete sich in den frühen Morgenstunden in Wohltorf - vor den Toren Hamburgs - eine Explosion in einem Wohngebäude. Das ca. 8 x 10 Meter große Einfamilienhaus war nach der…

mehr
Beira, Mosambik,

Seit dem 22. März befinden sich Kameraden der Schnell-Einsatz-Einheit Wasser Ausland (SEEWA) des Technischen Hilfswerks in Mosambik im Einsatz.

Anfang März 2019 zog der Zyklon "Idai" über das Land und verwüstete es schwer. In der…

mehr
Beira, Mosambik,

Vor einigen Tagen (März 2019) verwüstete der Zyklon Idai weite Landstriche des südostafrikanischen Staats Mosambik. Meter hohe Überschwemmungen, hunderttausende Obdachlose und zerstörte Infrastruktur sind die Folge. Um der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten