Einsatzarchiv

Mühlenrade,

Am vergangenen Donnerstag, den 10. Januar 2019, wurde kurz vor 01:00 Uhr in der Nacht ein Feuer (Ausmaße 25 m x 30 m) in einem landwirtschaftlichen Wohn- und Wirtschaftsgebäude in Mühlenrade gemeldet. Auf Grund der Größe des rund…
mehr
Tangstedt/Hamburg,

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 432 nahe Tangstedt prallte am Vormittag des 14. November 2018 ein Tanklastzug gegen einen Baum. Der mit Heizöl gefüllte Tank des Tanklastzuges wurde dabei beschädigt, sodass mehrere…
mehr
Hamburg,

In Hamburg-Sasel kam es am Morgen des 17. September 2018 zu einem Brand in einem über 200 Jahre alten Gemäuer. Der Feuerwehr Hamburg wurde mittels mehrerer Notrufe ein brennendes Dach im Stadtteil Wellingsbüttel gemeldet. Die…

mehr
Grömitz,

In der Gemeinde Lensahn, im Kreis Ostholstein, brannte am vergangenen Dienstagvormittag ein Recyclingbetrieb. Die angrenzende Autobahn A1 wurde zeitweise komplett gesperrt. Über dem Recyclingbetrieb entlangführende Stromtrassen…

mehr
Krukow,

Im beschaulichen Ort Krukow - zwischen Geesthacht und Lauenburg - stieg am Nachmittag des 27. Juli eine weithin sichtbare Rauchwolke empor. Auf einem mehrfach prämierten Biohof war ein Feuer ausgebrochen. Aufgrund der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten