Meldungsarchiv

Fachgruppe Logistik Materialwirtschaft (FGr Log-MW) führt eine Standortverlagerte Ausbildung durch.
mehr
Heute findet die Abschlussprüfung der Grundausbildung im Regionalstellenbereich Hamburg in Heide statt. Wir haben Material mit Gerätekraftwagen (GKW) und personell unterstützt können. Wir wünschen allzeit gutes Gelingen.
mehr
Für die Bereichsausbildung Flurförderfahrzeuge im Ortsverband Hamburg-Mitte wurde ein zusätzlicher Gabelstapler benötigt.
mehr
Am Samstag den 28.01.2023 unternahm die Bergungsgruppe des 1.TZ, die Fachgruppe Räumen und die Motorkettensägenführer des Ortsverbandes eine Standortverlagerte Ausbildung.
mehr
Unser Bergeräumgerät hatte ein Totalausfall. Ein Steuergerät war durchgebrannt und wir konnten zu einem Einsatz nicht ausrücken.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten